Annemarie Hartung und Elisabeth Wißmach berichten über ihr Praktikum bei Hogrefe und ihre Arbeit an einer Case Study zum Schulungskonzept für zukünftige Ergotherapeut*innen.
Nur wenn Sie die konkreten Anforderungen an eine vakante Stelle kennen, können Sie die passenden Instrumente auswählen und eine richtige Entscheidung treffen.
Heute ist der Internationale Tag des Sports, morgen Weltgesundheitstag. Eine gute Gelegenheit, um vorzustellen, was bei Hogrefe alles für die Mitarbeitergesundheit getan wird!
Ab wann sollte ein verbitterter Mensch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen? Die Autoren Christopher Arnold und Michael Linden geben im Gespräch Auskunft.
Im Gespräch mit Frau Prof. Dr. Renneberg und Frau Prof. Dr. Herpertz über kategoriale und dimensionale Diagnostik der Persönlichkeitsstörungen im DSM-5 und in der ICD-11.